Language: english

So finden Sie uns

Mit dem Auto:
Mühlacker ist über die Autobahn A8 (Stuttgart-Karlsruhe) zu erreichen. Ausfahrt Pforzheim-Ost, dann Richtung Mühlacker weiter auf der B10. Im Ort hält man sich immer Richtung Wiernsheim und biegt von der B10 rechts ab. So verlässt man Mühlacker über den Ortsteil Dürrmenz in Richtung Pinache/Wiernsheim. In der scharfen Rechtskurve biegt man links ab zum Reiterzentrum. Dort finden Sie auch das Restaurant.

Mit der Bahn:
Mühlacker ist gut mit der Bahn erreichbar. Zwischen Stuttgart und Karlsruhe verkehren regelmäßig Züge, die in Mühlacker halten. Vom Bahnhof Mühlacker fährt der Bus 103 nach Dürrmenz. Dort muss man an der Haltestelle Herrenwaagstraße aussteigen und die Straße weiter gehen aus dem Ort heraus. Nach etwa 400 m geht in einer scharfen Rechtskurve ein Weg links ab zur Reithalle hinauf. Dort befindet sich das Restaurant.

anfahrt

"Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."
Victor Hugo